Allgemeine Geschäftsbedingungen zu unserem Kurswesen
Wallisellen, August 2022
Anmeldefristen/Teilnehmerzahl
Um Ihre optimale Betreuung zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl pro Kurstermin begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Abmeldungen/Verschiebungen/Fernbleiben
Abmeldungen sind bis 30 Tage vor dem jeweiligen Kurstermin ohne Kostenfolgen möglich. Bei Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Kurstermin werden 50% von der Teilnahmegebühr fällig. Bei späterer Abmeldung oder Fernbleiben ist – unabhängig vom Verhinderungsgrund – die ganze Teilnahmegebühr geschuldet.
Ersatzteilnehmer
Einen Ersatzteilnehmer akzeptieren wir gerne ohne zusätzliche Kosten.
Kosten und Rechnungsstellung
Wenn in der Kursausschreibung nicht anders beschrieben, sind die Kursunterlagen, Getränke, Mittagessen (nur bei ganztägigem Kurs), Pausenverpflegung im Preis inbegriffen.
Die Rechnungsstellung erfolgt in der Regel nach Ihrer Anmeldung und ist sofort fällig. Unsere Kurse sind mehrwertsteuerpflichtig.
Durchführung
Programmänderungen oder Umbuchungen aufgrund Unterbesetzung behält sich der Veranstalter vor. Bei Kursabsage wird der gesamte Betrag zurück erstattet.
Informationen und Unterlagen welche von ACC all client care abgegeben werden dürfen nur unter Quellenangabe weiter verwendet werden!