AGB's Schulungen / Workshops


Allgemeine Geschäftsbedingungen zu unserem Kurswesen       

Wallisellen, August 2022

 

Anmeldefristen/Teilnehmerzahl  

Um Ihre optimale Betreuung zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl pro Kurstermin begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. 

 

Abmeldungen/Verschiebungen/Fernbleiben 

Abmeldungen sind bis 30 Tage vor dem jeweiligen Kurstermin ohne Kostenfolgen möglich. Bei Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Kurstermin werden 50% von der Teilnahmegebühr fällig. Bei späterer Abmeldung oder Fernbleiben ist – unabhängig vom Verhinderungsgrund – die ganze Teilnahmegebühr geschuldet.

 

Ersatzteilnehmer

Einen Ersatzteilnehmer akzeptieren wir gerne ohne zusätzliche Kosten.

 

Kosten und Rechnungsstellung    

Wenn in der Kursausschreibung nicht anders beschrieben, sind die Kursunterlagen, Getränke, Mittagessen (nur bei ganztägigem Kurs), Pausenverpflegung im Preis inbegriffen.

Die Rechnungsstellung erfolgt in der Regel nach Ihrer Anmeldung und ist sofort fällig. Unsere Kurse sind mehrwertsteuerpflichtig.

 

Durchführung    

Programmänderungen oder Umbuchungen aufgrund Unterbesetzung behält sich der Veranstalter vor. Bei Kursabsage wird der gesamte Betrag zurück erstattet.

 

 

Informationen und Unterlagen welche von ACC all client care abgegeben werden dürfen nur unter Quellenangabe weiter verwendet werden!